Silvio
ÜBER SILVIO

Als ich Herbst 1991 das Buch "Die Kunst, sich richtig zu entspannen" zu lesen begann, ahnte ich noch nicht wohin mich mein Weg noch führen sollte.
Der Grundstein für mein Interesse am Yoga wurde hier gelegt. Es begann eine Verkettung von Ereignissen, die mit dem Wunsch nach einem eigenen Yogazentrum sicher noch nicht beendet ist.
                                                                           
1993 trat ich der "Deutschen Yogagesellschaft" bei und besuchte meine ersten Seminare an der "Ersten Deutschen Yogaschule" unter der Leitung von Sigmund Feuerabendt. Hier fühlte ich mich in meinem Tun bestätigt. Noch im selben Jahr begann ich meine Ausbildung zum Yogalehrer.

1998 verabschiedete ich mich endgültig von meinem alten Arbeitsfeld und setzte mich nochmals auf die Schulbank, um in Wien Erlebnispädagogik zu
studieren.

2004 Gründung von "Chemnitz macht Yoga"
Ab 2009 offiziell "Yogazentrum Chemnitz".

Meine liebe Frau steht mir als anmutige Elfe stets in allem bei und unterstützt mich, wo sie nur kann.
Das Leben mit ihr ist ein Traum. Allerdings hat sie, aus meiner Sicht, die undankbarsten Aufgaben: Rechnungen, Buchhaltung und Finanzamt.


 
ÜBER ANETT

Hallo, mein Name ist Anett

Du kennst den Irrlauf im Labyrinth des Lebens?

--- Das trifft sich gut.----

                                                                        
Auf meinem Irrlauf habe ich viel erlebt und viel erfahren. Bis in die Karibik hat es mich verschlagen, 2 tolle Söhne habe ich geboren, so manches Hindernis bewältigt und einige Kulturen kennen gelernt.
Doch DAS was ich suchte, habe ich dennoch nicht finden können.


Gleichwohl ahnte ich, das ES da ist. Manchmal spürte ich ES sogar, doch "so richtig fassen" konnte ich ES nie.
Mittlerweile weis ich was mir fehlte, denn meine ergänzende Hälfte hat zu mir gefunden.
Täglich zeigt er mir nun die wunderbaren, vielfältigen Schönheiten dieser grenzenlosen Welt und lässt mich jeden Tag aufs neue die Wegweiser im Labyrinth erkennen.
Im Sommer 2016 haben wir unser Glück perfekt gemacht UND geheiratet.

Ach ja, eigentlich wollte ich ja meine Aufgaben beschreiben:
Ich stehe im Verkauf in meinem schönen Laden, und stehe Dir bei organisatorischen und finanziellen Fragen für das Yogazentrum, gern zur Verfügung.

Wem das immer noch nicht reicht, der kann mich auf einigen unserer Seminare erleben und kennen lernen.





Weltenbaum

Der Baum mit Herz

Zur Homepage

Reitbahnstraße 30
09111 Chemnitz

 

gleich gegenüber der Buchhandlung Max Müller
,
 besuchen
stöbern
entdecken
finden


Herzlich Willkommen






Seit August 2007 findet ihr mich in unserem schönen Laden.
2017 haben wir 10-jähriges Jubiläum.

Weltenbaum - Der Baum mit Herz
Reitbahnstraße 30
09111 Chemnitz

gleich gegenüber der Buchhandlung Max Müller


Herzlich Willkommen
Top