Mami-Yoga mit Baby
Inklusive Kinderbetreuung

Ein neuer Kurs startet am
21. August 2019
Zeit: Mittwoch, 10 Uhr


Ein Baby bringt das schönste Glück der Welt mit sich. Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war und wir dürfen voller Dankbarkeit und Demut so viel von unseren kleinen Buddhas lernen.


Als frischgebackene Mami sind wir rund um die Uhr mit unserem kleinen Buddha beschäftigt. Das ist wunderschön, aber auch fordernd zugleich. Zudem müssen wir selbst erst einmal wieder in unseren Körper finden, der sich verändert und Großartiges geleistet hat.

Der Alltag will mit all seinen Facetten gemeistert werden und vielleicht stehst du auch schon wieder mit einem Bein im Job.

Mami-Yoga soll dir in dieser ereignisreichen Zeit einen Raum für Dich schenken, in der du neue Energie tanken kannst, um deinen Baby-Alltag kraftvoll rocken zu können.

Stärke Deinen Körper mit einer Reihe von Asanas und stabilisiere somit Deine Mitte. Bewusste Atmung schafft Fokus und bringt Dich wieder in Balance. Dein Baby wird sanft in die Übungen einbezogen oder schlummert friedlich auf der Matte.

Liebe Grüße, Peggy

 



Wichtige Informationen
Ankunft bis 09:45 Uhr
Start ist pktl. 10:00 Uhr


8 Übungseinheiten á 60 Minuten

Zeitraum: 21.08. - 09.10.2019

Kosten: 120,00 Euro

Abrechnung über Krankenkasse möglich



Anmeldung unbedingt notwendig

Ort: Yogazentrum Chemnitz, Wiesenstraße 11c, 09111 Chemnitz

Kursleitung: Peggy Wickleder
Tel: 0173 - 657 63 02
Mail: peggy.wickleder@googlemail.com



Top