NEU

Melde Dich per Mausklick an

                                                                                                                              

 

 

Anmelden zum Kurs

im Yogazentrum Chemnitz vor Ort

(kein Onlinekurs)

 

Zum Anmelden bitte auf den gewünschten Kurstermin klicken.

Die aktuellen freien Plätze siehst du unter dem jeweilgen Kurs.

 

Dass nach dem Klick erscheinende Feld fragt nach deiner E-Mail:

Hier musst Du die E-Mail verwenden, die Du bei uns im Yogazentrum hinterlassen hast (bei Fehlermeldung bitte Deine Mail bei uns überprüfen lassen. Dafür benötigen wir ca.24h).

 

Weitere Fehlerquellen siehe unter der Kurstabelle

 

 

 

 

Wichtige Hinweise bei Problemen

 

Deine Mail funktioniert nicht?

Pro Mailadresse geht nur 1 Person und auch nur eine Anmeldung (also jeder Anmelder muss eine eigene bei uns hinterlegte Mailadresse besitzten)

 

Du hast noch keine Mail bei uns hinterlegt?

Schreibe uns eine Mail an weltenbaum-info@gmx.de und lass uns mindestens 24h Zeit um diese Mail-Adresse im System zu hinterlegen, dann müsste es funktionieren

 

Achtung!

Die Mail darf nicht von Deinem Partner*in (auch Yogateilnehmer im Yogazentrum Chemnitz) genutzt werden. Das erkennt unser System nicht an.

 

 

Top