Teen-Yoga
Teens von 11 - 13 Jahren ohne Eltern 

Vorschau 2020 
24.02. - 04.05.2020
Zeit: Montag 16.30 Uhr


Vorankündigung Folgekurse:
in Planung

Die Pubertät ist eine sehr wichtige, aber auch anstrengende Zeit: Deine ganze Welt steht Kopf, Deine Gefühle schwanken von himmelhoch jauchzend, hin zu traurig bis unsicher und haltlos.


Dein Körper verändert sich sowie auch plötzlich deine Interessen. Du hast oft das Gefühl mit Dir und der Welt allein zu sein. Noch dazu Klassenarbeiten, Leistungsdruck, Termine und Sätze von manchen Erwachsenen wie: „Sei doch nicht so aggressiv!“ 


Yoga kann Dir dabei helfen, gut und entspannt durch diese Lebensphase zu kommen und deine schwankende Welt wieder etwas in Gleichgewicht zu bringen. Einen Augenblick mal nicht an die nächste Klassenarbeit und den Schulalltag denken.

Dein Gespür für Dich selbst und Deinen eigenen Körper wird gefördert und eigene Grenzen (auch jenseits der Matte) werden gelernt, besser einzuschätzen. 

Yoga ist weder langweilig, noch spirituell.
Yoga ist cool und macht in der Gruppe mit Freunden richtig viel Spaß und Laune. Wir bringen unseren Körper bewusst in Action, lachen bei so mancher Partner-Übung, sind zugleich achtsam mit uns und anderen und zum Schluss wird immer eine Runde Hardcore gechillt.

Hast du Lust und Laune in die Welt des Teen-Yoga einzutauchen!?
Dann freue ich mich auf Dich im September zum Teen-Yoga....

Liebe Grüße, Peggy

 





Wichtige Informationen
Start: Montag 16:00 Uhr


10 Übungseinheiten á 60 Minuten

Zeitraum: 09.09. - 25.11.2019

Kosten: 120,00 Euro

Abrechnung über Krankenkasse möglich


Anmeldung unbedingt notwendig

Ort: Yogazentrum Chemnitz, Wiesenstraße 11c, 09111 Chemnitz

Kursleitung: Peggy Wickleder
Tel: 0173 - 657 63 02
Mail: peggy.wickleder@googlemail.com


Top